Veröffentlicht in Pax, Rebekka

Das Herz der Harpyie

Das Jugendbuch „Das Herz der Harpyie“ wurde von der Autorin Rebekka Pax geschrieben. Das Taschenbuch mit seinen 390 Seiten erschien über den Carlson Verlag am 26. Februar 2015.

Klappentext: Tagsüber ist Milena ein ganz normales Mädchen. Doch in der Nacht verwandelt sie sich in einen riesigen Raubvogel und bringt als Harpyie die Seelen der Verstorbenen in die Unterwelt. Noch nie hat sie eingegriffen, niemals einen Tod verhindert, denn sie weiß instinktiv, die Strafe wäre fürchterlich… Doch dann rettet sie dem geheimnisvollen John das Leben und zieht damit den grausamen Zorn der Götter auf sich. (Quelle: Carlson Verlag)

Ihre Hände waren zu Schwingen geworden. Graue, glänzende Federn ersetzten die Finger. Jeder Lufthauch war wie ein streicheln. Jede Bö die starken Hände eines Freundes, die sie emporhoben, drehten, führten.

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Wünsche euch einen schönen Montag! Heute ist „The Walking Dead“ Time.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s