Veröffentlicht in Roth, Veronica

Die Bestimmung. Letzte Entscheidung

Die_Bestimmung_letzte_EntscheidungDie Autorin: Veronica Roth
Die Übersetzerinnen: Petra Koob-Pawis und Michaela Link
Originaltitel: Allegiant
Deutscher Reihentitel: „Die Bestimmung“-Reihe
Deutscher Titel: Letzte Entscheidung
Band: 3/3
Deutsche Erstausgabe: 16. Februar 2015
Verlag: Goldmann
Genre: Roman
ISBN: 978-3-442-48252-8

Klappentext:
Wohin gehst du, wenn deine Welt eine Lüge ist? Tris muss eine letzte Entscheidung treffen …

Die Fraktionen haben sich aufgelöst, und Tris und Four mussten erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Gemeinsam wollen Tris und Four diese neue Welt erkunden. Doch ihr Vorhaben stößt auf erbitterten Widerstand. Und auch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als die beiden erkennen, dass die Lüge, die ihr Leben bestimmt, noch gewaltiger ist, als sie es sich bisher vorstellen konnten. In größter Gefahr muss Tris eine letzte Entscheidung treffen – und riskiert alles …

„Eines der seltenen Bücher, die wirklich den Zeitgeist treffen.“ (Quelle: Chicago Tribune)

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Roth, Veronica – Die Bestimmung. Letzte Entscheidung! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Und schon haben wir wieder Sonntag. *grübel* Fliegen eure Wochenenden auch so an euch vorbei? Ich werde mir heute einen ruhigen Tag auf dem Sofa machen, natürlich mit Buch. *freu*

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s