Veröffentlicht in Gier, Kerstin

Silber. Das zweite Buch der Träume

Das Jugendbuch „Silber. Das zweite Buch der Träume“ wurde von der Autorin Kerstin Gier geschrieben und ist der zweite Teil einer Trilogie. Das Hardcover mit seinen 405 Seiten erschien über den S. Fischer Verlag am 26. Juni 2014.

Klappentext: Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an? Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts… (Quelle: S. Fischer Verlag)

Der fulminante, spannende zweite Band der „Silber“-Trilogie von Bestsellerautorin Kerstin Gier

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Gleich geht es zu unseren Freunden! Wünsche euch einen schönen Samstag!

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s