Veröffentlicht in Blaxill, Gina

Wo du nicht bist, kann ich nicht sein

Der Thriller “Wo du nicht bist, kann ich nicht sein” wurde von der Autorin Gina Blaxill geschrieben und aus dem englischen ins deutsche von Catrin Fischer übersetzt. Das Taschenbuch mit seinen 331 Seiten erschien über den cbt Jugendbuchverlag am 18. März 2013. Der cbt ist der Jugendbuchverlag in der Verlagsgruppe Random House.

Klappentext: Jonathan und Freya waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Als die hübsche Musikschülerin den Nerd verlässt, findet Jonathan Trost bei seiner Chatfreundin Rosalind – bis sich kurz darauf die Polizei einschaltet, weil Freya spurlos verschwunden ist und man ein Verbrechen vermutet. Ins Visier der Ermittlungen gerät Jonathan, der schon einmal einen Mitschüler krankenhausreif geprügelt hat, doch auch Rosalind hat ein dunkles Geheimnis… (Quelle: cbt Jugendbuchverlag)

„Ein hochspannender Thriller von einer aufregenden neuen Jugendbuch-Autorin und eine berührende Geschichte über Liebe, Verlust und Freundschaft.“ Quelle: http://www.lovereading.co.uk

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Noch zwei Mal schlafen und wir haben wieder Wochenende! Juhuuu… *freu* Heute Abend heißt es aber erst einmal „The Walking Dead“ mit einer Freundin schauen. Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s