Veröffentlicht in Regnier, Sandra

Die verborgenen Insignien des Pan

Die_verborgenen_Insignien_des_PanDie Autorin: Sandra Regnier
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: „PAN“-Reihe
Deutscher Titel: Die verborgenen Insignien des Pan
Band: 3/3
Deutsche Erstausgabe: 22. August 2014
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-31435-2

Klappentext:
Mein Leben lief eindeutig nicht mehr in geordneten Bahnen. Ich war verlobt mit einem Halbelf. Zwangsläufig verlobt.

Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungs aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit Leander FitzMor, dem bestaussehendsten Typen Londons, verlobt. Leider ist die Verlobung aber schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und keiner hat sie dabei nach ihrer Meinung gefragt. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen …

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Regnier, Sandra – Die verborgenen Insignien des Pan! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Übrigens, es ist endlich Mittwoch! Heute heißt es für mich wieder ab zum Hof, Reitunterricht! Ich freue mich immer sehr auf die Mitte der Woche.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s