Veröffentlicht in Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Der Roman „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ wurde von dem Autor John Green geschrieben und aus dem englischen ins deutsche von Sophie Zeitz übersetzt. Das Taschenbuch mit seinen 333 Seiten erschien über den Deutscher Taschenbuch Verlag in der Reihe Hanser am 01. Mai 2014.

Klappentext: Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur. (Quelle: Deutscher Taschenbuch Verlag)

„Wer hier nicht weint und nicht lacht, fühlt wohl schon lange nichts mehr… Das ist kein Jugendbuch, sondern Literatur für alle – anmutig, komisch, kostbar.“ Quelle: Werner Bartens, Süddeutsche Zeitung

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Übrigens, es ist endlich Mittwoch! Heute heißt es für mich wieder ab zum Hof, Reitunterricht! Ich freue mich immer sehr auf die Mitte der Woche.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s