Veröffentlicht in Regnier, Sandra

Das geheime Vermächtnis des Pan

Das_geheime_Vermächtnis_des_PanDie Autorin: Sandra Regnier
Die Übersetzer/in:
Originaltitel:
Deutscher Reihentitel: „PAN“-Reihe
Deutscher Titel: Das geheime Vermächtnis des Pan
Band: 1/3
Deutsche Erstausgabe: 20. Dezember 2013
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-31380-5

Klappentext:
„Heißt du tatsächlich City?“
„Natürlich nicht. Meine Freunde nennen mich Felicity Morgan“. Er sah mich so erschüttert an, als hätte ich gesagt, ich wäre die Prinzessin von Wales.

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist gerade mal achtzehn, trägt eine Zahnspange und arbeitet abends in einem heruntergekommenen Pub. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl bestaussehenste Typ Londons. Ein klarer Frauenschwarm und damit ganz sicher nicht Felicitys Typ. Merkwürdig ist nur, dass dieser so anziehend nach Moos riechende Junge einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …

Mehr zur diesem Buch findet ihr auf meiner Homepage unter Buchvorstellungen: Regnier, Sandra – Das geheime Vermächtnis des Pan! Außerdem könnt ihr dort auch nachlesen, wie mir dieses Buch gefallen hat, was ich eventuell besonders fand usw.

Übrigens, es ist endlich Mittwoch! Heute heißt es für mich wieder ab zum Hof, Reitunterricht! Ich freue mich immer sehr auf die Mitte der Woche.

Bis bald! Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s