Veröffentlicht in Allgemein

Meine Kartensammlung

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich euch gerne eine Karte aus meiner Kartensammlung zeigen. Ich sammle normalerweise Postkarten mit positiven Sprüchen drauf. Diese findet ihr auch auf meiner Homepage unter „Meine Kartensammlung“. Allerdings geht es in diesem Beitrag nicht um diese Karten. Am Donnerstag war ich bei einer ganz lieben Freundin von mir und sie macht wunderschöne Karten in Handarbeit. Ich war überwältigt über die Menge an Materialien und Zubehör, welches sie in ihrem Büro/Hobbyraum, aufbewahrt. Als die Frage kam, welche Farben, Muster und Materialien ich gerne für meine Karte benutzen möchte, war ich erst einmal völlig überfordert. *grins* Wie soll man sich auch bei so viel Auswahlmöglichkeiten entscheiden. Das Ergebnis dieses tollen Treffens möchte ich euch heute hier zeigen. Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass diese Karte eigentlich nur aus Restmaterialien, entstanden ist. Die eigentliche Hauptkarte, die ich gebastelt habe, kann ich hier noch nicht zeigen. Sonst würde ich einer süßen Maus die Überraschung nehmen. Die Hauptkarte zeige ich euch dann, sobald ich diese verschenkt habe. Die Restekarte füge ich nun als Bild bei.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Schlaft gut. Für mich heißt es nun „AB INS BETT“.

Bis bald, Eure Rebi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s